Wer wir sind
Das Haus am Schuttberg ist ein Treff∙punkt für Kinder und Jugendliche. Die Stadt München bezahlt das Haus am Schuttberg.
Das Haus am Schuttberg ist in der
|
![]() |
Es gibt zwei Angebote - Der Abenteuer-Spiel∙platz ist für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Die Kinder können hier draußen spielen und Spaß haben.
|
![]() |
Geöffnet am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. April bis Oktober von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr |
![]() |
- Jugend-Café Rotor ist für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren. Hier könnt ihr reden, kochen, spielen und Sport machen.
|
![]() |
Für Jungen* Montag 16:30 bis 19:00 Uhr Gruppe
Für Alle Dienstag 14:30 bis 19:00 Uhr
Für Mädchen* Mittwoch: 14:30 bis 19:00 Uhr
Für Alle Donnerstag 14:30 bis 20:00 Uhr
Für Alle Freitag 14:30 bis 20:00 Uhr
|
![]() |
Du hast ein Problem? Es ist immer jemand zum Reden da.
Ihr könnt einfach vorbei∙kommen.
|
![]() |
Es ist kostenlos. |
![]() |
Das Haus und den Spiel∙platz könnt ihr am Wochen∙ende buchen. |
|
Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns:
Oder rufen Sie uns an: 089 300 7 888
|
|
Es gibt auch Angebote für Erwachsene. Klicken Sie hier |
|
Prüfer*in: Markus Hamm, Marion Wolf
Dr. Severina Laubinger text•sicher Leichte Sprache
Inclusion Cube Zielstattstraße 9 T 089 4 1111 8 914 M 0151 550 00178 info@textsicher.de | http://www.textsicher.de Geschäftsführer: Andreas Jehn
|
|