Haus am Schuttberg
  Kontakt | Impressum | Datenschutz     

Aktuelles

ASP-Programm



von Dienstag bis Freitag täglich geöffnet zwischen 14.00Uhr und 19.00Uhr

Achtung Achtung! Ab Dienstag, dem 29. Oktober hat der ASP für die Winterzeit nur noch bis 18 Uhr geöffnet!

Unser ASP-Programm für Oktober bis Januar:

Am Sonntag, den 13. Oktober von 14-18 Uhr, findet bei uns ein Spielefest statt. Wir freuen uns auf euch!


Donnerstags gibt es immer besondere Aktionen auf dem ASP:


10.10. Fantasiereise

17.10. Abenteuergeschichten

24.10. Erlebnisparcour im Park

31.10 Kürbisse schnitzen

07.11. Spielenachmittag

14.11. Kinderrat

21.11. Leinwände bemalen

28.11.  Philosophisches Lagerfeuer

05.12. Schnitzen

12.12. Körpermaße-Quiz

19.12. Raketen basteln

09.01. Abenteuerspiele im Park

16.01. Geschichten am Lagerfeuer

23.01. Wintergeister basteln

30.01. Kinderrat



Euer  ASP- Team

 




Wir freuen uns auf euch!!


Mike und Antonia







Der ASP freut sich übrigens sehr darüber, auch 2014 wieder als Projekt
der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" ausgezeichnet worden zu sein! Diese Auszeichnung erhalten Initiativen, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nachhaltiges Denken und Handeln vermitteln.
Die Thematik "Klima- und Umweltschutz" liegt uns am Herzen, und wir werden auch
weiterhin auf dem ASP die tollen Möglichkeiten nutzen, schöne und kreative Aktionen und Projekte umzusetzen.















Der ASP freut sich übrigens sehr darüber, auch 2014 wieder als Projekt
der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" ausgezeichnet worden zu sein! Diese Auszeichnung erhalten Initiativen, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nachhaltiges Denken und Handeln vermitteln.
Die Thematik "Klima- und Umweltschutz" liegt uns am Herzen, und wir werden auch
weiterhin auf dem ASP die tollen Möglichkeiten nutzen, schöne und kreative Aktionen und Projekte umzusetzen.






 
© 2007-2018 | Letzte Aktualisierung: 23.05.2018